Karteninhalt wird geladen...

Hof Reitstube

Fröhnerhof 13c, Mehlingen , Rheinland-Pfalz 67678

Kontakte

Essen Gaststätte

Fröhnerhof 13c,
Mehlingen, Rheinland-Pfalz
67678

Anweisungen bekommen

+49 6303 8788954

facebook.com

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Sonntag
10:00 am — 11:00 pm
Dienstag
10:00 am — 11:00 pm
Mittwoch
10:00 am — 11:00 pm
Donnerstag
10:00 am — 11:00 pm
Freitag
10:00 am — 11:00 pm
Samstag
10:00 am — 11:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆ ☆ ☆
(1 / 5) Basierend auf 1 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Auf Empfehlung meiner Schwiegereltern hin, waren wir gestern Abend in dieser Reiterstube zugegen. Wir betraten die Lokalität mit 6 Personen. Ich konnte ca. 15 bis 20 Personen wahrnehmen, die vor uns da waren. Mir ist aufgefallen, dass die Leute sehr zögerlich und zeitversetzt bedient wurden. Auffallend war, dass der Lieferservice andauernd in Aktion war. Vielleicht war dies auch der Grund, dass der Einmannbetrieb in der Küche hilflos überfordert war. Nach 1,5 Stunden Wartezeit hatten wir beschlossen das Lokal zu verlassen ( laut Nachfrage bei der Servicekraft hätte es noch mind. 15 min gedauert)... - ohne einen Burger, bzw. eine Pizza berührt zu haben. Eine Entschuldigung der hilflos überforderten Ein-Mann- Küchencrew (die mit dem Chef in einer Person war...?!?...) hätte ich schon erwartet. Vielen Dank für diese Erfahrung...!... - Einmal und nie wieder...!!!... P.S. Ein Burger oder eine Pizza kann so gut nicht sein, dass man 1 3/4 Stunden darauf warten muss...!!!...
    Von Bernhard H., March 10, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Hof Reitstube

Über Hof Reitstube in Mehlingen

Hof Reitstube essen and gaststätte in Mehlingen, Rheinland-Pfalz. Hof Reitstube in Fröhnerhof 13c.

Unterhaltungen in der Nähe

  • real,- SB-Warenhaus GmbH
    Mannheimer Straße 234-236, Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz 67657
    +49 631 41520
    Jetzt geöffnet
  • Gasthaus Quack
    Entersweilerstraße 74, Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz 67657
    +49 631 42828
  • Gondoliere Eiscafé Pizzeria
    Kirchstraße 80, Hochspeyer, Rheinland-Pfalz 67691
    +49 6305 4140
    Heute geschlossen
  • Rossmann
    Mannheimer Straße 234, Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz 67657
    +49 631 34100077
    Jetzt geöffnet
  • Rossmann
    Mannheimer Straße 234, Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz 67657
    +49 631 34100077
    Jetzt geöffnet
  • Getränkegrosshandel
    Hauptstraße 2, Hochspeyer, Rheinland-Pfalz 67691